Einsätze

  • Demmin, 20.06.2018

    Demmin / Schwanenteich / Pumparbeiten

  • Demmin, 18.05.2018

    Demmin / Peene / Baum im Wasser

    Unsere Aufgabe bestand darin, den im Wasser liegenden Baum zu bergen.  Dies konnten wir durch unsere spezielle Ausstattung bewerkstelligen und es gelang uns den Baum aus dem Wasser zu holen. Anschließend haben wir die Baumwurzel ans Ufer geborgen und den Baum zersägt.  Vielen Dank an alle Einsatzkräfte! Eingesetzte Mittel und Kräfte: MLW IV  Boot …mehr


  • Schwandt, 10.04.2018

    Rosenow OT Schwandt / Überflutung

    Unsere Aufgabe bestand darin, das angesammelte Wasser abzupumpen und ein beschädigtes Kanalrohr zu entlasten.  Durch unsere Hochleistungspumpe konnten wir innerhalb weniger Stunden einen sehr geringen Pegelstand feststellen und konnten gegen Mitternacht die Pumparbeiten einstellen.  Durch nachlaufendes Abwasser wurden die Pumparbeiten nächsten Tag wieder …mehr


  • Greifswald, 04.04.2018

    Greifswald / Überflutung

    Siehe Artikel mehr